Begeg
          
 
   
 

01.12.13

Home
Über uns
Linda
Hunde
Gassitreffen

wie Hund und

          Katz

Doktorspielchen
Kater
Schröte
Ziegen
Kampfhunde
Hochzeit
Links

Bilder

 
                        
Der Rottweiler ein Märchen

 

    hier sind einige Hunde-Begegnungen zu sehen, denen ich in den Jahren beiwohnen durfte

mein Lieblingsmotiv - Rudi und seine Lissy            Max und die spanische Wasserhündin Abby        Max und eine gleichalte Bernersennin

                                                                          Max und ein kroatischer Straßenhund       Max und Dackel Eric

 Rudi am Reitstall; Labradorin Mia, Mix Rantanplan und der Dobermann Adonis

  

Bilanz des Tages, 2 ausgehobene Mausenester und 4 erlegte Mäuse        Zora erbarmt sich,Rudi kennenzulernen

 das Kettiger Dreigestirn                                                         Benni und Emma

    Inka und Luna mit Bruno                          Bruno mit Donna, die ich gefunden hatte

  Bruno und Ben (Dobermann) waren beide Jahrg.2003, beide +2006             Bruno und Sammy

Rottweilerforumstreffen an der Nordsee, wir hatten 18 Hunde ..               Nanji, Rudi u. Emma in der Pfütze

v.l.Rudi,Linda,Betty,Luise,Emma,Nicci,Lissy                                                Emma, Rudi, Adonis

         Rudi und seine geliebte Lissy                                                   Chihuahua Daisy,Emma, Lissy

Nanji,Benny, Amina, Lissy                           Paula,Emma, Rudi, Nanji                     Rudi Emma und Lissy

  Suchbild: wo ist Paula ?                     Lissy,Emma,Nanji,Paula, Rudi              Rudi und Lissy auf Mäusejagd

Nordsee, Bruno, Laila, Laika              4 schöne Frauen und 2 Männer :)            

 

                                                            Lissy und Paula              

                               unbekannter Irishsetter-RÜDE

 Gassibegegnung  

    Nanji und Rudi auf Ausschau               Nanji u. Paula                                                    Paula und Rudi

Rottweilerforumstreffen in Köln

Emma mit Goliath und Fly                  Rudi, Fly, Emma                                   Rex und Emma

Pümmi, Rudi und Emma

                                                             meine beiden mit Pflegehündin Pümmi