ehemalige
 

 
updated 07.05.13
 
 
Home
Über uns
Linda
Hochzeit
Gästebuch
Links
Impressum
Bilder
Kalender
 
 
 

sie alle gehörten mal zu uns

                    Power is nothing without Control   

   

 

Bimbo :

Bimbo diente uns im Winter 12 / 13 als Winterauto. Er musste Siggi, unserem S2 weichen.

Audi 80 Competition,  2.0 Ltr.16V; 140PS quattro

Avanti :

Avanti gehörte vom 22.Dezember 2009 bis zum November 2011 zu uns.

Ein top ausgestatteter Audi A6 nach dem Marc lange gesucht hat.

Nun mußte er der neuen Ingolstädter Liebe weichen.

  klick auf's Bild für mehr Infos

Avanti. Audi A6, 3.2 Ltr. FSI V6 mit 256 PS

Sam:

klick auf's Bild für mehr Infos

Merlin :

Merlin, Audi A8, 4.2 Ltr. V8 mit 310 PS                                             klick auf's Bild für mehr Infos

Merlin gehörte vom April 2006 bis zum 22.12.09 zu unserer Familie.

Ein mehr als voll ausgestatteter, merlin-perleffekt farbener Traum aus Neckarsulm.

Wir fuhren ihn sehr gerne, und trauern ihm auch ein wenig nach.

Aber er mußte seinem Nachfolger aus wirtschaftlichen Gründen weichen.

Merlin lebt nun bei einem guten Freund, der ihn ebenso hegen wird wie wir.

Und wir können an seinem Autoleben noch immer ein wenig teilhaben :-)

 

Dettes

  

Dettes, Opel Kadett E, 1.4i Fun mit 60 PS , Bj 1992 , kam im Oktober 1998 zu mir.

Ich fuhr ihn bis er im Jahre 2001 am Heck eines Skoda Fabia zerschellte. (Ja Papa, ich hab gepennt ...)

Lukas

Lukas, Opel Corsa B, 1,7D, Edition 2000 mit 60 PS, Bj 2000, kam im März 2001 zu mir.

Ich fuhr ihn bis fast zum Ende meiner Schwangerschaft im Winter 2004/2005. Trotz 5 Türen und

Rottiperfektem Kofferraum wäre er für Kinderwagen UND Hund schlicht zu klein gewesen und als Diesel obendrein auch zu teuer.

Edit :

 

Edit, Ford Explorer Black Edition, 4 Ltr.V6 mit 260 PS

war vom September 05 bis April 06 meine große Autoliebe.

Diesen Wagen fuhr ich leidenschaftlich gerne. Leider wurde Marc damit nicht glücklich und wir tauschten ihn gegen Merlin ein.

Ich trauere Edit bis heute nach :(

Rudolf (Rudolf Diesel) :

"Rudolf Diesel", AUDI A3, 2Ltr. TDI, 140 PS

  

Rudolf, Audi A3 2Ltr Tdi war in Marcs Händen vom Juni 03 bis Januar 06.

Durch Tieferlegung, Chip, und einige andere Dinge und Änderungen, ein Auto das einfach Spaß machte.

GSI :

Opel Kadett GSI; 2 Ltr. 8V.

 war einige Jahre Marc's Winterauto

Sammlungsobjekte:

 

die Omega Limousine war sogar mal einige Monate zugelassen und in Gebrauch.

Audi 80:

Marcs Winterauto 1998 - 2000