a6
   

 
 
 
Home
Über uns
Linda
Hochzeit
Gästebuch
Links
Impressum
Bilder
Kalender
 
 
 

 

                    Power is nothing without Control   

   

Avanti zu uns zu nehmen war 2009 eine Veruftsentscheidung gewesen.

Aber sich über Herz und Bauchgefühl hinwegzusetzen hat noch nie auf Dauer funktioniert.

Und so kam es, als Marc Orangina beim Surfen entdeckte, dass er sich gleich in sie verliebte.

Avanti wurde inseriert, und fand sogleich Leute, die genauso verrückt sind wie wie,

und auch noch ganz aus der Nähe stammen.

Avanti verließ uns am 28.November 2011

Avanti :

       DAAAA isser !!! den kaufen wir !

Audi A6, 3.2 Ltr. FSI mit 255 PS

Baujahr 2005; bei uns seit dem 22.12.2009

Im Dezember 2009 begannen wir, uns nach einem neuen fahrbahren Untersatz umzusehen,

welcher unseren Merlin ablösen sollte.

Es sollte ein zweckmäßiges Auto sein, welches auch für unsere Firma mal im Einsatz sein kann.

Es sollte hundetauglich sein und nicht so stark motorisiert, wie wir das bisher gewohnt waren.

Weitere Bedingungen waren : Luftfahrwerk und 6-Gang Handschaltung

Die Wahl fiel auf einen daytonagrauen Audi A6 Avant S-Line.

Avanti bietet uns folgende Annehmlichkeiten :

S-Line Sportpaket plus, S-Line Exterieur Paket, handgenähtes multifunktions Sportlederlenkrad, DVD Navigation mit MMI high,

6 fach CD Wechsler, Audi Music Interface (AMI), schwenkbare Anhängerkupplung, Klimaautomatik,

4 el. Fensterheber, Sitzheizung, Adaptive Air Suspension (Luftfahrwerk), Audi Parking System plus (Parkwarner vo.+hi.),

Tempomat, Bose Surround Soundsystem, Mittelarmlehne, Xenon Plus, abgedunkelte Scheiben, Licht-und Ablagepaket,

Winterräder 8x18 im 5-Arm Design (quattro GmbH)

Sommerräder 8,5x19 zweiteilig im Kreuzspeichen Design

 

 

                                                                weg isser :)                                        Avanti und Herrchen

die neuen Besitzer, 22.12.09

 

  Innenraum hinten                                   Innenraum vorne                                  Cockpit mit Navi

Kofferraaum mit Ladungssicherung         Besichtigung; ca1,5Wochen vor'm Kauf              Auslesen mußte sein

 

Für die Sammlung werden noch ein Audi V8 und ein Uri (Ur quattro) gesucht. Angebote bitte an Marc