a4
 
   
 
16.12.12
Homepage
Über uns
Linda
Hochzeit
Fahrzeuge
Gästebuch
Links
Impressum
Bilder
Kalender

 
 

unsere Orangina

 

   

Audi A4 3.2 Ltr. quattro, 265 PS, glutorange

Baujahr 2008, seit dem 25.11.2011 bei uns.

Avanti zu uns zu nehmen war 2009 eine Veruftsentscheidung gewesen. Aber sich über Herz und Bauchgefühl

hinwegzusetzen hat noch nie auf Dauer funktioniert.

Und so kam es, als Marc Orangina beim Surfen entdeckte, dass er sich gleich in sie verliebte.

Avanti wurde inseriert, und fand sogleich Leute, die genauso verrückt sind wie wie, und auch noch ganz

aus der Nähe stammen. Orangina stand also nichts mehr im Weg und wir machten die Sache dingfest.

Mit einem 10 Minütigen Besuch auf der Durchreise und Kauf per Faxgerät.

Am 25.November 11 fuhren wir sie dann in Fürth holen.

Bereits am 27. November war das wenige und unpassende Chrom an ihr verschwunden und sie war tiefergelegt.

mit Frauchen in Köln                                                     natürlich essen wir auch alle gemeinsam :-)

am Zoo                                                                                                               in Koblenz

                                                                            zum ersten Mal nebeneinander - unsere zwei Quietschies

                                  die neuen Ringe und Aufkleber konnten trotz Reisedreck nicht warten

noch beim Händler                                       die erste Fahrt führte zum Amerikaner      stolz und happy - Frauchen

 

Orangina bietet uns folgende Annehmlichkeiten :

S-Line Sportpaket plus, S-Line Exterieur Paket, Lederaussattung mit Nähten in Wagenfarbe, el.Sitze mit Memoryfunktion,

handgenähtes Sportlederlenkrad, Klimaautomatik, Sitzheizung, Bang & Oluffsen Soundsystem, 6 fach CD Wechsler, 4 el. Fensterheber, Xenon Plus,

Tempomat, DVD Navigation mit MMI high, TV Empfang, Sideassist, Homelink, Audi Musikinterface,, elektrische Heckklappe,Licht-und Ablagepaket,

Panorama Glasdach, abnehmbare Anhängerkupplung, Zentralverriegelung,

Winterräder : Audi 7-Doppelspeichen Felgen 8x19 mit 255/35-19 Dunlop Sport Wintersport D3

Sommerräder : ASA GT1 8.5 x 19 ET35 mit 255/35-19 Dunlop Sportmaxx GT