Homepage

Wer sind wir

Linda

Hunde

Katzen
Vögel

Fahrzeuge

Quattro

Kampfhunde

Bilder

Gästebuch

Impressum

LieblinsLinks

Kalender

Wir trauen uns

 
 www.die-Kloeppels.de
             Familienhomepage der Klöppels

sie alle gehörten mal zu uns

Dettes & Lukas :

  

Dettes, Opel Kadett E, 1.4i Fun mit 60 PS , Bj 1992 , kam im Oktober 1998 zu mir. Ich fuhr ihn bis er im Jahre 2001 am Heck eines Skoda Fabia zerschellte. (Ja Papa, ich hab gepennt ...)

Lukas, Opel Corsa B, 1,7D, Edition 2000 mit 60 PS, Bj 2000, kam im März 2001 zu mir. Ich fuhr ihn bis fast zum Ende meiner Schwangerschaft im Winter 2004/2005. Trotz 5 Türen und Rottiperfektem Kofferraum wäre er für Kinderwagen UND Hund schlicht zu klein gewesen und als Diesel obendrein auch zu teuer.

Edit :

 

Edit, Ford Explorer Black Edition, 4 Ltr.V6 mit 260 PS war vom September 05 bis April 06 meine große Autoliebe. Diesen Wagen fuhr ich leidenschaftlich gerne. Leider wurde Marc damit nicht glücklich und wir tauschten ihn gegen Merlin ein.

Rudolf :

  

Rudolf, Audi A3 2Ltr Tdi war in Marcs Händen vom Juni 03 bis Januar 06. Durch Tieferlegung, Chip, und einige andere Dinge und Änderungen, ein Auto das einfach Spaß machte.

GSI :

 war einige Jahre Marc's Winterauto

Sammlungsobjekte:

 

die Omega Limousine war sogar mal einige Monate zugelassen und in Gebrauch.

Audi 80:

Marcs Winterauto 1998 - 2000